news zu forum
3 verfasser
Re: news zu forum
So der erste Blu-ray rip für Elfen lied ist gerad rausgekommen aber das torrent ist so langsam ich hoffe ich schaffs bis Heilig abend ein paar folgen runterzuladen
mariko091- Mensch
- Anzahl der Beiträge : 5
Okay ist nice ic h werde zu heilig abend die bluray version bekommen hab ich mir schon bestellt kommt heute noch und dann lege ich es mir unter den baum
Man kann die Blu-Ray aus Japan importieren?
mariko091- Mensch
- Anzahl der Beiträge : 5
Hallu liebe miedglieder ich habe da ein paar news für ich würde gerne das design von dem forum ein bischen aufpepen und wollte daher fragen ob es füür euch ok ist den ich finde das design ist jetzt schon klasse ich wollte keine umfrage starten da fast nie wer on ist also kota wie were ein neues design
mfg Admin_Kotori
mfg Admin_Kotori
Zuletzt von Admin_Kotori am Fr Dez 05, 2014 4:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wer mal was anderes , ich bin dafür und freu mich schon auf dein neues Design ^^
Kotha-93- wissenschaftler
- Anzahl der Beiträge : 84
ist gut geworden , bringt abwechslung ins forum
Die kommen schon noch , da bin ich optimistisch ^^
Ich werde ein neues video für unser forum machen were schön wenn ihr einen dqau´men hoch gebt um das video etwas bekannter zu machen
mfg vampirex
mfg vampirex
Sieht gut aus
Hallo leute ich hab gute nachrichten und zwar hab ich das forum in die suchmaschiene google bekommen unser forum ist nun in google zu finden naja eigendlich brauch ich das ja nicht posten da eh keiner on ist aber es zeigt das wenichstens ich aktiv bin
Mfg euer admin
Mfg euer admin
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten